startseite

zurück zur Seite aktuelles

Einmal zu Beginn eines jeden Quartals öffnet das tauhaus seine Türen! Zu diesen tauhaustagen ist Jedermann eingeladen, um das tauhaus, seine therapeutischen Praxen und deren Betreiber, die bei uns angebotenen Kurse und deren Kursleiter kennenzulernen!

Du hast Gelgenheit ins Gespräch zu kommen, Fragen zu stellen aber vor allem auch Mitzumachen, denn Kurse werden in der Regel und bei ausreichender Beteiligung auch praktisch vorgestellt. So kannst Du Dir unverbindlich einen Eindruck verschaffen um was es dabei geht.

 

Unsere tauhaustage wollen aber noch mehr sein! Untereinander ins Gespräch kommen, gemütlich Beisammensein, gemeinsam Musizieren oder still sein, es sich bei einer Tasse Kaffee und einem kleinen Imbiss gut gehen lassen und den Tag entspannt zusammen genießen mag Anreiz sein, um den Alltag für einen Moment hinter sich zu lassen und mal was Anderes wahrzunehmen....      

tauhaustage

Bilder D. Wagner